Hier können Sie sich online für den gewählten Kurs anmelden.

Anmeldung
Anmeldung - Buchung
Um weitere Teilnehmer zu ergänzen klicken Sie auf das Symbol [+] und wählen dann die den zu buchenden Teilnehmer aus.
Position

Anmeldung - Abschluss
Ich melde mein Kind hiermit für die Veranstaltung an. Erst mit der Überweisung der Seminargebühr ist der Platz gebucht.
Ich melde mich hiermit für dieses Seminar an. Erst mit der Überweisung der Seminargebühr ist mein Platz gebucht.
Ich melde mich hiermit für diesen Lehrgang an. Erst mit der Anzahlung von Euro 155 wird meine Anmeldung gültig. Den Restbetrag von Euro 1395 überweise ich in 9 Monatsraten á Euro 155 beginnend am 01.04.2019. Ich richte einen Dauerauftrag bei meiner Bank ein und überweise so zur Fälligkeit der Rate jeweils am 01. des Monats den Betrag unter dem Verwendungszweck „WP BB“ auf folgendes Konto: Wildnisschule Wildniswissen IBAN DE50 2507 0024 0853 5692 00
Ich bin körperlich und geistig gesund.
Ich verpflichte mich den Anweisungen des Veranstalters und der von ihm eingesetzten Kursleiter Folge zu leisten. Ich stimme damit überein, während der Veranstaltung auf den Genuss von Drogen und Alkohol zu verzichten. Mir ist bekannt, dass Übungen in freier Natur und zum Teil auch bei Dunkelheit stattfinden.
Mir ist bekannt, dass ich meinen Hund nicht mitbringen kann.
Mir ist bekannt, dass die oben genannte Aktion ein wildnispädagogisches Angebot ist, bei dem Aktivitäten draußen (auch bei Regen) und im Wald durchgeführt werden. Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind auch außerhalb des Einwirkungsbereichs der Betreuer alleine unterwegs ist (z.B. beim Holzsammeln), unter Aufsicht schnitzt, mit Werkzeugen umgeht und Feuer macht.
Meinem Kind dürfen Zecken durch die Betreuer entfernt werden.
Ich stimme zu, dass gegebenenfalls meine Anschrift und meine E-Mail Adresse für die Anmeldung, Rechnungslegung und Rechnungsversendung an das Seminarhaus weitergegeben werden darf.
Die Haftung des Veranstalters ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Eltern oder Erziehungsberechtigte haften für ihre Kinder.
Ich bin damit einverstanden, dass mein eMail, mein Name und mein Wohnort zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften an andere Teilnehmer dieses Kurses weitergeleitet werden.
Ich stimme der Verwendung meiner Bilder in den Flyern und auf den Internetseiten der Wildnisschule zu.
Ich würde gerne auch in Zukunft weiterhin Informationen über E- Mail erhalten.

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail.