Seminarorte

Campstandort Heckenbeck

in der Nähe von D 37581 Bad Gandersheim, OT Heckenbeck
Anfahrtsbeschreibung nach Anmeldung

Telefon: +49 (0)176 62486205
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: heckenrose.info

Umrahmt von verschiedenen bewaldeten Höhenzügen liegt das Dorf Heckenbeck im Vorland des Harzes zwischen Göttingen und Hildesheim (20 Minuten von der A7 entfernt). Eine bunte und außergewöhnliche Orts- und Bevölkerungsstruktur und viele nachhaltige Projekte machten den Ort über die Region hinaus bekannt.
In Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen Verein Heckenrose e.V. und einer wohlwollenden Landbesitzerin konnten unsere Teamer Sophie Langner und Marcus Päsch einen Campplatz am Wald in der Nähe des Dorfes gewinnen. Mit bewilligten Mitteln der BINGO-Umweltstiftung und dem Einsatz vieler fleißiger Hände konnten sie das Gelände so gestalten, dass es nun auch für unsere Kurse und Camps genutzt werden kann.
Wir bieten hier Programme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Seminarorte